Das Who is Who der Lettering-Szene zum Anfassen

Anfang Oktober fanden die Lettering Days in München statt. Das ist jetzt bereits ein paar Wochen her, und trotzdem bin ich immer noch dabei die zwei Tage zu verarbeiten.

Mal abgesehen von den grandiosen Workshops von z. B. Stefan Kunz oder Frau Annika (Annika Sauerborn) – um hier nur mal zwei zu nennen und dem phänomenalem Orga Team von Robert Bree, Kathrin Vinko (kathrin_nina_creative), Julia Winkler (sushimoon), Pavo Ivkovic (djangonout) und Johannes Belach, bin ich immer noch so geflasht von all den Buchstaben- und Kreativnerds und den vielen Eindrücken, welche auf mich eingeprasselt sind.

Ich hab mich riesig gefreut, die vielen Leute endlich live kennen zu lernen, welche hinter den digitalen Instagram Accounts stecken. Alle aufzuzählen würde an dieser Stelle nur ausarten :D. Aber sogar aus meinen eigenen Workshops habe ich Leute wieder getroffen. Das macht mich unglaublich glücklich, weil das der Beweis dafür ist, dass ich meine Leidenschaft zum Lettering erfolgreich weitergeben konnte.

Diese zwei Tage waren – wohl auch aufgrund der Entbehrungen der letzten Jahre – ein wahres Feuerwerk an Endorphinen in Form von Kennenlernen neuer Leute, Tonnen an Inspiration und unfassbarer Kreativität.

„Ihr könnt gar nicht so viel mit nach Hause tragen, wie wir euch die Hosentaschen voll machen werden!“ waren die Worte von Pavo zum Opening der Lettering Days – und er hatte so recht damit.

Ich freue mich jetzt schon sehr auf ein Wiedersehen mit euch allen!

Wer nun auch Lust darauf hat sich bis in die Haarspitzen inspirieren zu lassen und unter Gleichgesinnten zu sein, der sollte sich bei den Lettering Days zum Newsletter anmelden. Dann bekommt ihr auch rechtzeitig Bescheid sobald es einen neuen Termin gibt, an dem sich all diese wundervollen Nerds wieder treffen.

Und vielleicht sehen auch du und ich uns dann in live? 😉